Welcome to Blogs!

How to have own Blog?
 1. Register
 2. Apply for blog
 3. Write your blog
Enter Keywords:
Search in whole site
MAIN
E-BUSINESS
HUMAN CAPITAL
MADE IN CHINA
STARTING BUSINESS
STRATEGIC MANAGEMENT
 
Calendar
«  2018 6  »
Sun
Mon
Tue
Wed
Tue
Fri
Sat
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
Lastest Review
Website Statistic
 Setup Time: 2017/04/10
 Blog: 37
 Photo: 0
 Topic: 0
 Review: 0
 Registered user: 0
 Today Click: 32
 Weekly Click: 80
 Monthly Click: 571
 Total Click: 2228

die heutzutage Kleiderschr?nke von Kostümh?usern mieten

2018/03/14  Author:mikoae   Mood: sunny  Wednesday (08:50)

Für die Schauspieler entwarf er sogar für die Schauspieler eine angemessene Unterwäsche (einschließlich Strümpfe und Korsetts), ein wichtiges Element für den Regisseur: "Ich wollte die Freiheit haben, Jane in ihren Anziehpunkten zu erschießen. Ohne diese Elemente verlierst du diese zusätzliche Realitätsebene. "

?

Im Gegensatz zu vielen zeitgenössischen Filmen, die heutzutage Kleiderschränke von Kostümhäusern mieten, wurde ein großer Teil der Kleidung speziell für die Version 2011 von Fukunaga entworfen. "Wir haben viel Zeit mit den Lowood-Mädchen der Story verbracht - es wurden 50 Uniformen gemacht", bemerkt Fukunaga. "Sie hatten Holzschuhe mit kupfernen Nägeln, die sich nach der Witterung türkis färbten. Du wirst es nie sehen, aber du kannst es hören. "In den zwei Monaten vor den Dreharbeiten in Englands Derbyshire und Yorkshire kreierte O'Connor 12 individuelle Looks für Jane, einschließlich der schulterfreien Kleider von robuster, weniger Textilien, die ihren sozialen Rang widerspiegeln, mit glockenförmigen Röcken, schmalen Armen und engen Miederhosen.

"Mein Liebling ist das karierte Kleid, das Jane trägt, wenn sie nach Thornfield kommt", fügt Fukunaga hinzu. "Es hatte einen Cape-Schal und einen blauen Kragen Mekleid.de, der aussieht, als wäre er aus Indigo gefärbt. Es gab etwas an den hölzernen Interieurs dieser Welt und dieser Mitternachtsblues, der gut funktionierte, besonders die Art, wie es den Mooren entsprach. "
Content Classification: eBusiness  
Quote from: http://blogs.bosslink.com/html/diary/showlog.vm?sid=1642&log_id=42725 ( Copy Address)
Brautkleider | Reviews(0) | Read(90) | Trackback(0) |